British Flag Drapeau français

Neuer Benutzer? Registrierung
Paßwort vergessen? Zurücksetzen
Kontakt Email-Adresse: stiftung-rufe@buch2018.de

Mit Ihrer Registrierung oder Benutzer Anmeldung geben Sie Ihre Zustimmung zur Speicherung der dabei von Ihnen eingegebenen Daten. Die Daten werden ausschließlich für den Zugang zu dieser Webseite verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Nach Ihrer Registrierung können Sie jederzeit die Änderung oder Löschung der von Ihnen eingegebenen Daten durch eine Mitteilung per Email an die oben angegebene Email-Adresse veranlassen.

25.01.2019: Information
Die »Stiftung Rufe aus der Urschöpfung« hat einen neuen Text von Simon angekündigt. Die Schrift »Ein Blick in eine andere Welt« in der Kurzform kann hier kostenlos angefragt werden. Sie gibt Einblick in für den Menschen heute noch verborgenes Geschehen.

Auszug vom Beginn der Schrift:
»Diese Schrift soll die Vorbereitung sein auf eine neue Zeit. Eine Zeit, die von ganz anderer Art sein wird. Sie soll von einer Art geprägt werden, in der sich die Menschheit den Natur- und wesenhaften Kräften anpaßt und deren Hilfe zu allerlei Gestaltung nutzt, während ein anderer Teil der Menschheit an ihrem eigenen Untergang arbeitet. Eine Zeit, wo auch die Technik auf wesenhafte Kräfte baut. Diese Form ist heute dem Menschen noch völlig fremd, doch nur sie kann ihn zu ungeahnter Größe führen und ihm auf Dauer zum Segen gereichen.....
Es wird die Zeit, in der energetische Kräfte für das heutige Verständnis scheinbar aus dem Nichts geschöpft werden können, da der Mensch Zugang zu anderen Sphären erhält, deren Energiequellen ihm heute noch unbekannt, jedoch geradezu unerschöpflich sind. Diese Schrift verhilft auch dazu, ein weit über das heutige Verständnis hinausgehendes Geschehen nicht nur zu verstehen, sondern auch geistig aufzunehmen........«

Sie haben nun die Möglichkeit, diesen Text kostenlos bei der »Stiftung Rufe aus der Urschöpfung« anzufragen.
Senden Sie Ihre Bitte mit einer kurzen Angabe, warum es Sie nach dieser Schrift verlangt, an die folgende Email-Adresse: stiftung-rufe@buch2018.de